CNC-Fachkraft / CNC-Zerspanungsmechaniker/in

KLN Ultraschall AG

Heppenheim (Bergstraße)

Heppenheim (Bergstraße)

CNC-Fachkraft / CNC-Zerspanungsmechaniker/in KLN Ultraschall AG Heppenheim (Bergstraße) Wir erwarten von Ihnen als CNC-Fachkraft / CNC-Zerspanungsmechaniker/in gute Kenntnisse in der Programmierung von Maschinensteuerungen.

Als Weltweit Operierendes High-tech-unternehmen Projektieren Und Fertigen Wir An Unserem Standort Heppenheim Reinigungsanlagen Sowie Maschinen Und Werkzeuge Für Die Verbindungstechnik Von Serienteilen Aus Kunststoff Unsere Hauptverfahren In Der Verbindungstechnik Sind: - Vibrations- Infrarot Und Heizelementschweißen Sowie Verschiedene Nietprozesse Und Sonderlösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Cnc-fachkraft / Cnc-zerspanungsmechaniker/in Ihr Aufgabenbereich Als Cnc-fachkraft / Cnc-zerspanungsmechaniker/in Um­fasst Die Fertigung Von Werkzeugen Für Die Bei Uns Produzierten Sondermaschinen Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Werkzeugkonstruktion Unseres Produktbereiches Ver­bin­dungs­technik Ist Erforderlich Die Anforderungen Orientieren Sich An Cad-vorgaben Des Kun­den Wir Erwarten Von Ihnen Als Cnc-fachkraft / Cnc-zerspanungs­mecha­ni­ker/in Gute Kenntnisse In Der Programmierung Von Maschinensteuerungen Wir Bieten Ihnen Einbindung In Ein Hochmotiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Optimales Arbeitsumfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Ihre Kennt­nisse Den Gewünschten Anforderungen Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Ag Odenwaldstraße 8 Telefon : 06252/14-234 E-mail : Personal@de -      personalabteilung -     64646 Heppenheim -     telefax : 06252/14-5-234 -     internet : Http://wwwde Cnc-fachkraft Cnc-fachkräfte Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Zerspanungsmechanik Werkzeugmechanikerin Werkzeugmacherin Cnc-fräserin Zerspanungstechniker Zerspanungstechnikerin Zerspanungstechnik Verbindungstechniker Verbindungstechnikerin Spanungstechnik Frästechnik Cnc-fräsen Computerized Numerical Control Cnc Einzelteilfertigung Fertigungstechnik Fertigungsverfahren Cnc-anlagen Cnc-maschinen Cnc-programmierung Computer-aided Manufacturing Cam Cam-system Maschinenwartung Programmierer Programmiererin Programmierung Von Maschinensteuerungen Anlagenbau Maschinenbau Werkzeugtechnik Kunststofftechnik Ag 64646 Heppenheim Hessen Ax45473by CNC-Fachkraft CNC-Fachkräfte Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Zerspanungsmechanik Werkzeugmechanikerin Werkzeugmacherin CNC-Fräserin Zerspanungstechniker Zerspanungstechnikerin Zerspanungstechnik Verbindungstechniker Verbindungstechnikerin Spanungstechnik Frästechnik CNC-Fräsen Computerized Numerical Control CNC CNC-Fachkraft / CNC-Zerspanungsmechaniker/in Wir Erwarten Von Ihnen Als CNC-Fachkraft / CNC-Zerspanungsmechaniker/in Gute Kenntnisse In Der Programmierung Von Maschinensteuerungen Heppenheim (Bergstraße) CNC-Fachkraft CNC-Fachkräfte Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Zerspanungsmechanik Werkzeugmechanikerin Werkzeugmacherin CNC-Fräserin Zerspanungstechniker Zerspanungstechnikerin Zerspanungstechnik Verbindungstechniker Verbindungstechnikerin Spanungstechnik Frästechnik CNC-Fräsen Computerized Numerical Control CNC

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

Elektroingenieur/in, Ingenieur/in Automatisierungstechnik oder erfahrene Techniker/in, Ele
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim)

Betriebswirt als Consultant Customer Service / Compliance Management (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Credit Analyst m/w/d im Bereich Forderungsmanagement
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Sozialpädagogische Assistentinnen
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)